zum INTRO
themeninselnangebotsreichoaseweltechogrammwissensquellenlesestoffoaseaktuell
 

Sich selbst meisterhaft managen
Seminar

 „Wenn du eine hilfreiche Hand brauchst, dann schau’ am Ende deines Armes nach!“ heißt eine alte orientalische Weisheit. Sie erinnert uns daran, dass immens viel Kraft und Ressourcen, Fähigkeiten und Einzigartigkeiten in uns wohnen. Welche es da und dort allerdings erst wieder freizuschaufeln gilt von Tagesgeröll und Arbeitsflut.

Diese Weisheit erinnert uns aber auch daran, dass es ein lohnendes Unterfangen ist, eigenverantwortlich und aktiv an sich selbst zu arbeiten, sozusagen den Meister in uns selbst zu wecken. Das Seminar „Sich selbst meisterhaft managen“ ist ein attraktiver Baustein auf diesem Weg dorthin.


Nähere Informationen zu diesem Angebot.


 

 







 

Palme
Palme