zum INTRO
themeninselnangebotsreichoaseweltechogrammwissensquellenlesestoffoaseaktuell
 

WasWirKönnen

Die WirtschaftsWelt steht an einem WendePunkt. Nichts funktioniert mehr wie bisher. Ein
neues Zeitalter ist angebrochen, das uns enorme neue Chancen und Möglichkeiten bietet. 

Dazu braucht es aber zuerst ein Innehalten, Neuorientierung, ein NeuGestalten der Zukunft, sich auf das Wesentliche besinnen, neue Kernwerte und das Schaffen von Sinn und Zugehörigkeiten. Damit jedem klar ist, wofür er was tut und was die Mission und der Nutzen des Unternehmens ist.

Es braucht auch neue, ganzheitliche Manager und Führungskräfte, welche die Bedürfnisse der Menschen mit den Erfordernissen des Unternehmens und der Kunden in Einklang bringen können und gerade dadurch erfolgreicher werden und Nachhaltigkeit schaffen. Dies gelingt nur, wenn auf mehreren Ebenen gleichzeitig reflektiert und gearbeitet wird.

Die ManagementOASE ist ein Institut…

    das Sie genau auf diesen Wegen begleitet und Ihnen die Plattform dafür bietet.

    das unserer Grundhaltung folgend maßgeschneiderte Beratungsleistungen für Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen anbietet, ergänzt durch offene Seminar- und Lehrgangsangebote.

    das im Sinne von ganzheitlich.erfolgreich.gesund. sich folgenden Kernthemen widmet:
Zeit & Sein, Sinn & Werte, Leistung & Kraft, Führen & Managen, Organisation & Kultur

    in welchem ganzheitliches coaching.training.consulting. durch praxisnahe ForschungsArbeit untermauert ist. Diese außergewöhnliche Kombination ermöglicht, empirisch gesicherte Erkenntnisse unmittelbar mit konkreten Interventionen zu verknüpfen.

Palme
Palme